Ein herzliches Dankeschön

Hallo liebe Tierfreunde,


Wie schon 2019 haben die Mitarbeiter von der Zoohandlung Fressnapf auch zum letzten Weihnachtsfest wieder einen Tannenbaum mit den schönen Wunschkarten für unsere Tierheimtiere aufgestellt.


Unsere Freude war wieder sehr groß über die vielen schönen Geschenke.

Für jeden Stubentiger sowie für die Hunde „Kira“ und „Bruno“ war reichlich gesorgt.

Kein Tier ist leer ausgegangen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Spender und Tierfreunde,ob bekannt oder unbekannt,welche übrigens auch sehr rege von der Möglichkeit,auf den Rückseiten der Karten Grüße und Wünsche für unsere Tiere zu übermitteln, Gebrauch gemacht haben.

Den fleißigen Mitarbeitern von Fressnapf möchten wir für die Liebe und Sorgfalt,mit welcher diese Aktion vorbereitet und hergerichtet wurde, ein herzliches Dankeschön – auch im Namen unserer Tiere – aussprechen.